Online-Anbieter und Vergleichsportale werden zunehmend zur Konkurrenz für Makler. Regelmäßiger Kontakt und ein gutes Vertrauensverhältnis zum Kunden sind eine bewährte Gegenstrategie.
Was könnte besser regelmäßig Aufmerksamkeit sichern und emotionale Kundenbindung schaffen als Ihre Kundenzeitung? Der VersicherungsKurier positioniert Sie als Experte – das schafft Vertrauen, gibt ein Gefühl der Sicherheit und unterstreicht Ihre Kompetenz und Ihr positives Image. Die eigene Kundenzeitung bedeutet Null Aufwand für Sie, denn die gesamte Redaktion und Abwicklung liebt bei der Waghubinger Brokerservice GmbH.
Die Herbst-/Winterausgabe des VersicherungsKuriers steht im Fokus des Klimawandels. Und das sind die Themen:
Interessiert? Dann rufen Sie mich bitte an oder schreiben Sie mir ein Mail! Hannes Mitterhauser, Mobil: 0664 200 78 89, mail: h.mitterhauser@waghubinger-brokerservice.com